Guaranteeing the highest quality products has always been our pursuit

Lieferanten von Schrauben und Nägeln in China

In unserer Fabrik werden hauptsächlich verschiedene Schrauben hergestellt, darunter Trockenbauschrauben, Holzschrauben, Gewindeschnecken, selbstbohrende Schrauben usw. Unsere Produkte wurden in mehr als 30 Länder der Welt exportiert, darunter Europa, Middle Ease und Südamerika usw.

TIANJIN XIANGYI FASTENSERS CO., LTD

TIANJIN XIANGAYI FASTENERS CO. Befindet sich in der Stadt Wangwenzhuang in der Stadt Tianjin. Es wurde 2003 gegründet, umfasst 10.000 Quadratmeter und produziert etwa 8000 Tonnen pro Jahr.

Einzelheiten
Nachrichten
  • Die Gebrauchsfähigkeit von selbstbohrenden Schrauben

    In den letzten Jahren wurden die 410-Bohrschrauben aus rostfreiem Stahl mit der fortschreitenden Verschärfung der Umweltverschmutzung und der kontinuierlichen Verbesserung der Anforderungen der Menschen an die Lebensqualität allmählich von der heimischen Industrie akzeptiert und angewendet, die in der Bautechnik häufiger eingesetzt wird Bei der Installation steigt die Nachfrage und es wird wahrscheinlich verwendet, um die verzinkten Schrauben zu ersetzen.

    2205-2020
  • Verwendung von Trockenbauschrauben

    Die Entwicklung der Stadt ist untrennbar mit dem Stahlbeton verbunden. Die Ziegel und Fliesen bilden das Äußere des Gebäudes, während die Innenausstattung des Gebäudes auf kleinen Nägeln beruht. Trockenbau-Nagel ist eine Art üblicher Nagel von Trockenbau-Nagelherstellern. Die Festigkeit und Zuverlässigkeit eines Gebäudes kann nicht unter der Befestigung von Trockenbau-Nägeln liegen. Es gibt viele Arten von Trockenbauschrauben. Wir müssen die Verwendung verschiedener Arten von Trockenbauschrauben unterscheiden, wenn wir sie auswählen und verwenden.

    2205-2020

Guaranteeing the highest quality products has always been our pursuit

Screws and nails supplier in China

Our factory mainly produce various screws including: drywall screws,wood screw,tapping screws,self-drilling screw etc.Our products have been exporting to more than 30 countries in the world,including Europe,The Middle Ease and South America etc.

TIANJIN XIANGYI FASTENSERS CO.,LTD

TIANJIN XIANGAYI FASTENERS CO., is located in Wangwenzhuang town in Tianjin City. It was established in 2003,covering 10,000 square meters and producing about 8000 tons a year.

Details
News
  • The usage skill of self drilling screws

    In recent years, with the continuous aggravation of environmental pollution and the continuous improvement of people's requirements for the quality of life, the stainless steel 410 drilling screws are gradually accepted and applied by the domestic industry, more widely used in the construction engineering installation, the demand is rising, and it is likely to be used to replace the galvanized screws.

    2205-2020
  • Usage of drywall screw

    The development of the city is inseparable from the reinforced concrete. The bricks and tiles form the exterior of the building, while the interior decoration of the building relies on small nails. Drywall nail is a kind of common nail of drywall nail manufacturers. The firmness and reliability of a building cannot be short of the fastening of drywall nail. There are many kinds of drywall screws. We need to distinguish the use of different kinds of drywall screws when we choose and use them.

    2205-2020